· 

Trying Jean & Len!

Trying Jean & Len!


Neuheiten? Gerne.

Minimalistisches Design? 100%.

Ohne Parabene, Silikone und sonstiges Gedöns? There we are!

 

Wie wahrscheinlich viele von euch wissen bin ich öfter mal auf der Suche nach Neuheiten - kurz gesagt eigentlich ständig und in jedem Bereich!

Schon bevor ich diese Jean & Len Neuheiten entdeckt habe, war ich ein großer Fan der Marke. Warum? Mir gefällt das edle, minimalistische Design *Ja ich muss zugeben, dass ich ein Verpackungsopfer bin*, welches man zu wirklich erschwinglichen Preisen bekommt.

Abgesehen davon, gefällt mir die Philosophie der Firma total gut: Produkte mit schönen Verpackungen, die jedes Badezimmer verzaubern, keine Parabene oder Silikone - kurz gesagt man merkt, dass sich mit Inhaltsstoffen auseinandergesetzt wird. Das passiert heute leider viel zu selten. Immer wieder checke ich unterwegs beim Shoppen Inhaltsstoffe vieler Cremes, Lotions, Seifen etc. und muss wirklich sagen: Es wird immer gruseliger... 

1. Shampoo


2. Conditioner


3. Haarkur



Die Kombination aus Shampoo, Conditioner und Haarkur sind optimal für meiner Meinung nach alle Haartypen. Alle Produkte spenden super gut Feuchtigkeit (schon nach der ersten Anwendung) und lassen das Haar gesund, gepflegt und moisturized aussehen.

Vor allem für blondierte Haare kann ich euch die Pflegeserie ans Herz legen!

Blondierung trocknet die Haare immer ziemlich aus und lässt sie schnell spröde aussehen. Das ist auch bei mir der Fall und bis jetzt haben mir nur echt wenige Shampoos die Feuchtigkeit gegeben, die mein Haar wirklich benötigt. Vor allem die Haarkur rettet mich, wenn ich mit Hitzestyling wieder mal ein bisschen übertrieben habe oder meine Haare dringend neue Farbe brauchten... jeder kennt das denke ich.

Zusätzlich riechen die Haare nach der Anwendung einfach fantastisch nach Rosmarin, was auch echt besonders und einfach mal was anderes ist, als alle herkömmlich blumigen Düfte.

 

Ich hoffe ich konnte euch die Produkte von Jean & Len etwas näher bringen und euch vielleicht ein bisschen dafür begeistern, mehr auf Inhaltsstoffe in euren Produkten zu achten. 

Schaut auch gerne mal nach der Handseife oder den Sonnencremes von Jean & Len! Die duften wundervoll und verleihen eurem Badezimmer gleich einen minimalistischen - skandinavischen Flair!

Just try it if you want to!

 


Dieser Blogpost enthält unbezahlte Werbung aus Überzeugung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0