· 

Nightstand Beauty Routine

Whats on my Nightstand!

Eigentlich findet meine Abend Beauty Routine hauptsächlich im Badezimmer statt, aber seit einiger Zeit spielt mein Nachttisch eine wichtige Rolle darin.

Auf meinem goldenen Tablett stapeln sich einige Lieblingsprodukte, die mir den Abend vorm Einschlafen versüßen ...

 

Okay zugegeben musste ich meinen Nachttisch erst einmal von Wassergläsern, Teetassen und Staub befreien bevor ich diese Bilder shooten konnte!

Aber meine Lieblingsprodukte auf dem goldenen Tablett stehen tatsächlich immer da und haben in den letzten Monaten auf jeden Fall an Bedeutung gewonnen.

Ich genieße es total, wenn ich Abends meiner Gesichtspflege im Bad nachgehen kann, mich danach ins Bett kuschele und mich an meinen Lieblingsprodukten erfreuen kann. 


Bevor ich weiter lang rumquatsche, zeig ich euch die Produkte mal im Detail!

Auf meinem Beauty Tablett stehen auf jeden Fall eine Lippenpflege, Bodylotion, Handcreme und Nagelcreme. Warum genau diese Auswahl? Die Erklärung ist easy! Diese vier Produkte sind genau die, die ich schnell vergesse zu benutzen.

Eigentlich ist Nightstand Beauty ein abendlicher reminder, auch die Produkte zu benutzen, die vielleicht nicht mehr ins Badezimmer passen.

Am nächsten Morgen freut man sich in jedem Fall wenn die Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt sind, die Beine nicht mega jucken vor Trockenheit und die Hände und Nägel schön gepflegt aussehen.

Okay jetzt aber wirklich zu den Produkten!

Im Prinzip ist es egal, welche Produkte ihr auf eurem Nachttisch stehen habt.

Wichtig ist nur, dass es euch Freude macht sie zu benutzen und ich persönlich finde es schön, wenn sie auch noch ästhetisch aussehen und das Zimmer verschönern aber das ist Geschmacksache. Momentan sind meine Favoriten die Lippenpflege von Dr. Barbara Sturm ( i know etwas preisintensiv aber lohnt sich dennoch, da sie wunderbar reichhaltig ist, super pflegt und mega ergiebig ist), die Creme Apricot Nagelpflege von Christian Dior (same as Dr. Barbara Sturm) und die Hand und Körperpflege von Loccitane (Amande Reihe).

 

Als letzten Tipp kann ich euch nur sagen: Stellt nicht zu viele Produkte auf das Tablett, sonst seid ihr schnell überfordert und benutzt die Sachen dann meist eh nicht. Das ist auf keinen Fall Sinn und Zweck der Sache! Nighstand Beauty ist einfach eine coole und einfache Methode eine abendliche oder auch morgendliche Erinnerung zu schaffen, euch selbst etwas gutes zu tun. 

 

Ich hoffe wie immer, dass ich euch mit dem Blogpost ein wenig inspirieren konnte! Vielleicht ist die Nightstand Beauty Methode ja auch etwas für euch und versüßt euch in Zukunft den Abend?

Bis zum nächsten Blogpost!

- FrauElla

(Dieser Blogpost enthält unbezahlte #Werbung aus Überzeugung)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0