· 

Beauty News #2: Hello NUI cosmetics!

NUI steht bei dem neuseeländischen Maori Volk für "grandios". 

Ebenso grandios ist, dass ich euch diese wundervolle Beauty Brand in meinen Beauty News näher vorstellen darf: Hello NUI cosmetics!

"Wenn ich mich für ein Lieblingsprodukt entscheiden müsste, wäre es definitiv der knallrote Lippenstift. Jede Frau sollte einen roten Lippenstift in der Handtasche haben, denn dann kann kommen was will."

     - Swantje van Uehm, Gründerin von NUI    

Und damit fing es an: Mit dem geliebten, roten Lippenstift.

Der geliebte, rote Lippenstift bestand aber leider aus fast nur schädlichen Inhaltsstoffen und war aufgrund von Karmin (Blut von Schildläusen, das für die Farbe des Lippenstiftes verwendet wird) nicht mal vegan.

 

Die Idee von NUI war also geboren: Eine organic Make-Up Brand, die stylisch, gut verträglich für Haut & Umwelt und gleichzeitig langanhaltend sein sollte. Ziemlich vielversprechend was? Seht selbst!

(Am Ende des Blogposts wartet ein Code für euch also keep Reading!)


NUI cosmetics hat für eine organic Beauty Brand eine ziemlich große Produkt Range: Von Foundation auf Aloe Vera Basis, Concealer & Corrector und Puder bis hin zu Creme - & Puderblushes, Bronzer, Highlighter - ist für jeden, der perfekte Haut liebt, was dabei. Außerdem natürlich auch wunderbare Produkte für die Augen & -brauen, Wimpern und nicht zu vergessen für die Lippen.

 

Ich möchte euch hier auf jeden Fall meine drei persönlichen Favoriten vorstellen:

Creme Blushes:

Wenn ich einen von meinen drei Favoriten auswählen dürfte, wären es definitiv diese großartigen Blush Sticks! Am liebsten trage ich sie auf meine Wangen auf, dazu benutze ich entweder einen Pinsel oder manchmal auch einfach meine Finger. Man kann sie aber auch super gut "zweckentfremden" und auf die Lider als Creme Lidschatten oder als Lippenstift auftragen - Ich lieb's!

 

Hab euch die Farben, die es gibt mal geswatched & hier verlinkt:

(von oben nach unten)

 

MAWHERO

KARAMERE

PITITI 

TIAKARETE

 


Natural setting Powder:

Für mich ist es ehrlich gesagt wahnsinnig schwierig ein Puder zu finden, was 100% meinen Vorstellungen entspricht: Die Farbe muss stimmen, denn oft habe ich bei transparenten Pudern das Problem, dass sich ein weißer oder auch manchmal grauer Schleier über der Foundation bildet. Es muss mattieren bzw. den Glanz reduzieren - darf aber nicht den kompletten Glow meiner Foundation ausradieren. Zum Schluss sollte es mein Make-Up relativ langanhaltend setten, nicht dass ich nach einer halben Stunde schon wieder zum Puder greifen muss!

Das NUI natural setting Powder gehört tatsächlich zu der Auswahl von meinen Lieblingspudern, da alle drei Punkte erfüllt werden. Mein persönlicher Beauty Tipp: Wenn sich meine Haut mal wieder von ihrer guten Seite zeigt und ich keine Lust habe Foundation zu tragen, trage ich das Puder einfach über meine Tagespflege auf. Durch den grünen Tee & Aloe Vera, die enthalten sind, wird meine Haut beruhigt und Entzündungen werden gehemmt. Das ganze noch ein bisschen mit dem Creme Blush auffrischen, Mascara auftragen, und Tadaa fertig!

Natural Lipsticks:

Ebenfalls eine große Liebe!

Da ich leider zu den Frauen gehöre, die Probleme mit rissigen, trockenen und spröden Lippen haben, ist es wirklich wichtig für mich Lippenstifte zu tragen, die ordentlich Feuchtigkeit spenden. Die NUI Lipsticks enthalten pflegende Inhaltsstoffe wie Kokos-, Jojoba- und Avocado Öl und sind durch Capuacu-, Mango- und Kakaobutter richtig schön reichhaltig. Hier wieder ein persönlicher Beauty Tipp: Je nachdem, welches Finish ihr auf den Lippen haben möchtet, könnt ihr die Lippenstifte mit verschiedenen Tools auftragen: Die höchste Farbintensität bekommt ihr natürlich, wenn ihr die Lippen direkt mit dem Lippenstift schminkt. Wenn ihr's mal nicht ganz so intensiv haben möchtet, tragt das Produkt mit den Fingern oder mit einem Lippenpinsel auf. Soll es morgens super schnell gehen, benutzt den Lippenstift einfach auch auf euren Wangen um ein bisschen Frische ins Gesicht zu zaubern!

Hier trage ich die Farbe AROHA,

ein kräftig leuchtendes Rot


Haben euch die NUI cosmetics Produkte neugierig gemacht & würdet ihr eure Make-Up Sammlung gerne mit stylischen Naturkosmetik Produkten erweitern?

Mit dem Code ELLA15 erhaltet ihr vom 06.04.2020-26.04.2020

15% Rabatt auf NUI Produkte.*

(*Ausgenommen Testkits, Samples, Boxen & Sets)

 

www.nuicosmetics.com

HAPPY SHOPPING!


[Dieser Blogpost enthält bezahlte Werbung]

Sieh dir auch diese Blogposts an!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Helena (Freitag, 15 Oktober 2021 23:06)

    Richtig toller Beitrag, vielen Dank. Bin großer Fan der Marke Nui Cosmetics. Dekorative Naturkosmetik die hält was sie verspricht. Tolle Farben, tolles Finish und lange Haltbarkeit. Einfach klasse. Lasse Dir liebe Grüße da.
    https://www.sk-kosmetik-shop.de/marken/nui-cosmetics/