· 

beauty & lifestyle stuff I loved the last months

Nach einer ungewollten, durch viel Arbeit und Stress bedingten Blogpost Pause, bin ich endlich wieder hier und freue mich wie ein kleines Kind darauf endlich wieder über das zu schreiben, was ich liebe: BEAUTY!  Diesmal starte ich entspannt in eine neue Blogpost Ära und zwar mit meinen Favoriten aus den letzten zwei Monaten!

Im Gegensatz zu den letzten Blogposts, in denen ich euch meine Favoriten vorgestellt habe, sind hier definitiv weniger Produkte dabei - aber super gute und feine Sachen!

 

Charlotte Tilbury: Airbus Flawless Setting Spray (ca.35 Euro)

Wenn ihr mich schon länger auf Instagram verfolgt, oder auch hier meinen Blog lest, wisst ihr, ich bin ein unglaublich großer Charlotte Tilbury Fan. Als sie endlich ihr erstes Setting Spray launchte, war für mich also klar: Okay Ella, we need to get it! Nachdem es bei meinen Besuchen im KaDeWe mehrmals ausverkauft war, hatte ich beim 3. Besuch Glück und konnte es endlich ergattern! Was soll ich sagen? 


Die Investition hat sich wieder mal sowas von gelohnt! Das Spray settet das Make-up super gut, der Nebel ist schön fein und riecht extrem toll. Charlotte Tilbury ist ja allgemein bekannt für ihre dewy & glowy Looks, und genau dafür hat sie auch diese Spray kreiert. If you want glowy Make-Up - dann ist das was für dich! Bei eher schnell fettender Haut, würde ich etwas aufpassen, dass das Ergebnis nicht zu "fettig" wird.


(1331)Shinrin-yoku Raumspray (ca. 35 Euro)

Dieses Spray hat mich wortwörtlich umgehauen!

Kurze Story dazu: Als ich letztens einen Showroom Termin bei der lieben Johanna (Gründerin von 1331) hatte, um mir eigentlich eine von ihren wunderschönen Taschen anzuschauen und auch zu kaufen, war sie so lieb mir noch alle anderen Produkte vorzustellen, inklusive diesem Spray. Es duftet soo unglaublich gut, frisch und beruhigend nach Wald und ätherischen Ölen. Wusstet ihr, dass hinter dem Namen "Shinrin-Yoku" eine chinesische Heilmethode gegen Stress steckt? Bei dieser Heilmethode geht es darum, Stress zu bekämpfen, indem man die Menschen zu Waldspaziergängen schickt, um die ätherischen Öle der Bäume zu riechen, die eine beruhigende und entspannende Wirkung auf uns haben. Spannend was? Johanna ist es auf jeden Fall gelungen, diesen beruhigenden Duft als Raumduft einzufangen. 

Klairs Rich Moist Soothing Serum (ca.38 Euro)

Genauso sehr wie ich Charlotte Tilbury liebe, liebe ich auch &otherstories beauty und bei meinem letzten Besuch im Store, habe ich in einem der regale dieses vielversprechende Serum gefunden, was Tatschlich an zweiter! Stelle der INCI Liste Sodium Hyaluronate beinhaltet. Das Serum ist mein neuster Favorit, ich benutze es jetzt ca. seit einer Woche und habe das Gefühl es durchfeuchtet die Haut ganz wunderbar und irritiert, obwohl es leicht parfümiert ist, nicht.

Ich werde es die nächsten Wochen auf jeden Fall weiter benutzen und berichten!

PS: Wer ein Feuchtigkeitsserum sucht, was auch unter dem Make-Up funktioniert, der ist mit diesem hier sehr gut versorgt!

Zarkoperfume MOLéCULE 234*38 (ca.125 Euro)

Leute dieser Duft. Ich möchte ihn nie wieder missen! Ich habe ihn kennengelernt, als ich bei Douglas gearbeitet habe und liebe ihn seitdem SO sehr. Einen Molecule Duft zu beschreiben ist ziemlich schwer, da er bei allen etwas anders riecht. Wenn ihr ihn seht, sprüht ihn euch unbedingt mal auf - ihr werdet sehen, oftmals verschwindet er nach dem direkten Aufsprühen, man riecht ihn dann ca.15 min später wieder, wenn man aus dem Laden raus ist und fragt sich, was da so unglaublich gut riecht. Kurz gesagt: Man wird süchtig nach diesem Duft! Ich habe euch gewarnt...

Paulas Choice Super Hydrate Overnight Mask (ca.32 Euro)

Ein Favoriten Blogpost ohne Paulas Choice wird bei Frauellabeauty eher selten vorkommen. Gerade für die Nacht ist die Make großartig, da sie dehydrierte Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt und die Haut regeneriert. Am liebsten trage ich die Maske kurz vor dem Schlafen gehen schön dick auf mein Gesicht auf, damit sie genug hat über die ganze Nacht zu wirken. Alle, die eine Abneigung gegen diesen fettigen Film bei overnight Masken haben, kann ich beruhigen. Diese Maske zieht super schnell in die Haut ein und hinterlässt ein stark aufgepolstertes Ergebnis am nächsten morgen.

Essie "Say it ain't soho" (ca.8 Euro)

Die für mich perfekte Herbstfarbe. Wenn ich hier so sitze, und das Bild von dem Lck auf meinen Nägeln betrachte, bekomme ich richtig Lust mir die Nägel zu lackieren!

Muss ich morgen unbedingt mal wieder auftragen! Der Nagellack hört wirklich super und splittert erst nach einer Woche langsam ab. Vielleicht liegt das aber auch an meinem neuen Top Coat! Wie auch immer, die Farbe strahlt so viel Wärme aus und macht einfach glücklich.

Honest Beauty Lip Balm (getönt) (ca.10 Euro)

Zu guter Letzt ein Schatz für die Lippen. Der Lipbalm von Honest Beauty ist aus meiner täglichen Make-Up Routine nicht mehr wegzudenken. Er spendet super gut Feuchtigkeit, betont trockene Lippen nicht und hinterlässt eine leichte Farbe. Perfekt für Zwischendurch, da man ihn auch ohne Spiegel schnell auftragen kann und super frisch aussieht. 

shoppe meine favoriten hier:



Dieser Blogpost enthält:

Werbung aus Überzeugung/ PR Samples

Kommentar schreiben

Kommentare: 0